Liposuction

With the help of the method we use during the Vaser Lipo, we inject some liquid into the fatty tissue to inflate it. Through the use of a special cannula that we apply from the outside, a kind of ultrasound energy is delivered to this particular region. This sonic energy causes an explosion in the puffed fats, which eventually turns from a solid to a liquid. As a result, fats melt homogeneously using this vaser technology.

After the locally centralized fats under the skin surface have completely melted down using this ultrasonic liposuction and converted into a liquid state, these liquefied fats are removed with special cannulas.

This way, post-operative recovery is much faster and the ultrasonic energy technology we use does not damage the vessels. With laser technology, there is less bleeding, especially when we are doing large amounts of liposuction. In addition, the vaser technology applied to the surface tightens the skin.

OBESITY

How can we help you

You can get answers to all of your questions by contacting us.

GALLERY

en_USEnglish

Liposuction

Mit Hilfe der Methode, die wir während des Vaser Lipo verwenden, injizieren etwas Flüssigkeit in das Fettgewebe, damit es sich aufbläst. Durch die Verwendung einer speziellen Kanüle, die wir von außen anwenden, wird in dieser bestimmten Region eine Art Ultraschallenergie zugeführt. Diese Schallenergie verursacht eine Explosion in den aufgeblasenen Fetten, die sich schließlich aus einem festen Zustand in einen flüssigen Zustand verwandelt. Infolgedessen schmelzen Fette mittels dieser Vaser-Technologie homogen.

Nachdem die lokal zentralisierten Fette unter der Hautoberfläche über diese Ultraschall-Fettabsaugung vollständig eingeschmolzen und in einen flüssigen Zustand übergegangen sind werden diese verflüssigten Fette mit speziellen Kanülen entfernt.

Auf diese Weise ist die postoperative Erholung viel schneller und die von uns verwendete Ultraschallenergietechnologie schädigt die Gefäße nicht. Mit der Lasertechnologie treten weniger Blutungen auf, insbesondere wenn wir große Mengen an Fettabsaugung durchführen. Darüber hinaus strafft die auf die Oberfläche aufgebrachte Vaser-Technologie die Haut.

FETTLEIBIGKEIT

Wie können wir Ihnen helfen

Sie können Antworten auf alle Ihre Fragen erhalten, indem Sie uns kontaktieren.

SOZIALEN MEDIEN

GALERIE

de_DEGerman