What is gastric sleeve surgery?

The operation can be performed under local or general anesthetic. In either case, the person will have some discomfort for a day or two after the surgery.

What is a sleeve stomach?

Slaughterhouse

The stomach can still be seen with a gastroscopy. In contrast to gastric bypass, vitamin B12 substitutes are usually not necessary. Foreign body is not introduced.

Risks and dangers of gastric sleeve surgery

Risks and dangers of sleeve gastrectomy, or Ryss stomach, is a medical condition in which the lower part of the digestive system, which includes the intestines, stomach, and duodenum, is swollen due to the excessive production of stomach acid. This excess stomach acid usually protects the delicate lining of the stomach from injury. There are some minor symptoms associated with this condition [...]

Diet according to sleeve stomach

Feeding according to sleeve gizzards For the success of sleeve gizzards it is of great importance that the patient adopts a new lifestyle, adheres to the nutrition program drawn up in collaboration with metabolic and endocrinologists and regularly takes nutritional, vitamin and mineral supplements if necessary. Although a special program is created for each patient, the following principles must be followed in postoperative nutrition [...]

Can I have a belly stump?

Can I have a belly stump? Many people wonder about the connection between a belly stub and a sleeve stomach. This link was recently made public with the publication of a study in the Archives of Internal Medicine. This study found a significant increase in weight loss after being associated with a belly stump alone. The study […]

Was ist eine Schlauchmagen operation?

Die Operation kann unter lokalem oder allgemeinem Anästhetikum erfolgen. In beiden Fällen wird die Person nach der Operation einige Unbehagen für ein oder zwei Tage lang haben.

Was ist ein Schlauchmagen?

Schlachmagen

Der Magen kann noch mit einer Magenspiegelung gesehen werden. Im Gegensatz zum Magenbypass sind Vitamin-B12-Ersatzstoffe in der Regel nicht notwendig. Fremdkörper wird nicht eingeführt.

Risiken und Gefahren der Schlauchmagenoperation

Risiken und Gefahren der Schlauchmagenoperation Schlauchmagen oder Ryss-Magen ist ein medizinischer Zustand, in dem der untere Teil des Verdauungssystems, der den Darm, Magen und Zwölffingerdarm beinhaltet, aufgrund der übermäßigen Herstellung von Magensäure geschwollen ist. Diese überschüssige Magensäure schützt normalerweise die empfindliche Auskleidung des Magens vor Verletzung. Es gibt einige geringfügige Symptome, die mit diesem Zustand […]

Ernährung nach Schlauchmagen

Ernährung nach Schlauchmagen Für den Erfolg von Schlauchmagen ist es von großer Bedeutung, dass der Patient einen neuen Lebensstil annimmt, das in Zusammenarbeit mit Stoffwechsel- und Endokrinologen erstellte Ernährungsprogramm einhält und bei Bedarf regelmäßig Nahrungs-, Vitamin- und Mineralstoffpräparate einnimmt. Obwohl für jeden Patienten ein spezielles Programm erstellt wird, sind folgende Grundsätze bei der postoperativen Ernährung […]

Kann ich eine Bauchstummel haben?

Kann ich eine Bauchstummel haben? Viele Menschen wundern sich über die Verbindung zwischen einem Bauchstummel und einem Schlauchmagen. Diese Verbindung wurde kürzlich mit der Veröffentlichung einer Studie in den Archiven der Innerenmedizin veröffentlicht. Diese Studie hat einen erheblichen Anstieg des Gewichtsverlusts festgestellt, nachdem er allein mit einem Bauchstummel mit einem Bauchstummel verbunden war. Die Studie […]